Internet TV schauen / Bundesliga Live

Aus aktuellem Anlass (Bremen - Bayern): Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel auf einem iMac G5 zu sehen?
Alternativ: Weiß jemand, ob der Audio-Stream von bundesliga.de mit Flip4Mac läuft?

Danke
Erik

P.S.: Ich wäre auch für einen Tipp dankbar, welche Kneipe in Hamburg dieses Spiel sicher in voller Länge zeigt und nicht die Konferenz oder H?V!
 
Auf welchem Sender wird denn das Spiel laufen? Du kannst ja mal schauen, ob Du mit CocoaJT was erreichst.

War das nicht auf dem chinesichen Sender CCTV5? Oder 4? Da läuft gerade Basketball in Winzauflösung. Ich würde mal den Kneipenplan priorisieren, falls man was empfängt ist es doch immer noch eher eine Notlösung.
 
Gibt es mittlerweile ein Programm, mit dem ich Sender wie CCTV (für die Bundesliga) auf dem Mac sehen kann?
 
Zurück
Oben Unten