Internet TV schauen / Bundesliga Live

Tentoxa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
224
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

mit welcher Software (webplayer) schaut ihr den die Bundesliga im Internet?
Unter meinem PC habe ich da was. Wie sieht es beim Mac aus?

Grüße!
 
SopCast (PC)
 
Bwin schrieb mal ein Mail, dass sie alle Spiele live übertragen. Ob das heute noch der Fall ist, weiss ich nicht.
 
Klar! Sonst würde ich ja nicht ein Topic aufmachen. Eben lief Schalke - Bremen auf guangdongsports. Die Chinesen lieben die deutsche Bundeliga. Jeden Samstag und Sonntag läuft dort ein TopSpiel im Free TV. Gibt es jetzt Möglichkeiten das auch auf dem Mac zu schauen oder muss wieder die DOSe her?
 
www.getdemocracy.com/

*nicht gestestet*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich guck meistens mit TV Ants oder PPLive
Sopcast läuft aus irgendeinen Grund nicht :heul:
 
supergeheim schrieb:
ich dachte damit kann man nur die channels schauen die andere einstellen und keine streams?!
Keine Ahnung, habs eben mal probiert, und keiner der Sender bekomme ich rein. Also bleibt weiterhin scheinbar nur Windows Software.
 
Probiert mal das Widget Television VF3. Damit kann man etliche TV Sender sehen.
Habs irgendwann mal von der Apple Seite geladen.
 
Timberthy schrieb:
Probiert mal das Widget Television VF3. Damit kann man etliche TV Sender sehen.
Habs irgendwann mal von der Apple Seite geladen.


Ja das funktioniert prima, kann man die Senderliste erweitern? Das „i” führt bei mir nur zu „akzeptieren”.

Und hat jemand die Adresse von dem chinesischen Sportsender?
 
bei mir funzt das widget irgendwie ned, was fuer eine leitung braucht man da?
 
r0y schrieb:
bei mir funzt das widget irgendwie ned, was fuer eine leitung braucht man da?

und welchen player?? Viele Streams sind WindowsMedia und Flip4Mac (aktuellste Version) kann die bei mir nicht abspielen.
 
ok, die quicktime und realplayer sender gehen, nur die windows media player sachen ned, der oeffnet nix bzw sagt das das flip4mac das ned oeffnen kann.
hat jemand ne idee?
 
Es gab neulich ein Flip4Mac Update. Welche Sender gehen denn nicht? Und man kannn bei dem Widget keine Sender hinzufügen?
 
alle wmp sender gehen bei mir ned, ich versuch ma schnell flip4mac zu updaten.
 
Also bei mir gehen die WMP-Sender auch ned :(
 
Zurück
Oben Unten