Internet TV für Mac?

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich suche ein Programm auf dem man TV schauen kann über das Internet. Hab ein paar Links gefunden aber ich weiss nicht welche gut und schlecht sind. Hat jemand Erfahrung?
Also wenns geht sollte das Programm auf OS X laufen. Ansonsten halt auf Vista.
Danke und Gruss
 
Alias schrieb:
Hallo

Ich suche ein Programm auf dem man TV schauen kann über das Internet. Hab ein paar Links gefunden aber ich weiss nicht welche gut und schlecht sind. Hat jemand Erfahrung?
Also wenns geht sollte das Programm auf OS X laufen. Ansonsten halt auf Vista.
Danke und Gruss
http://zattoo.com/ (leider nicht in allen Ländern verfügbar, ausprobieren, allenfalls per Proxy/VPN nutzen!)

Kasei
 
Fernsehen übers Internet?? Nennt sich Ehrensenf...is ganz lustig :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zatoo ist echt genial. Hab nur ein Problem. Das Programm laagt. Liegt das wohol an der Internetverbindung? Oder liegt das am Programm?
Danke und Gruss
 
seh ich das richtig, daß zattoo in deutschland noch nicht geht?
 
Zurück
Oben Unten