Internet TV... Frage...

A

applecookie

Hallo...
Nachdem die G (rößte) E (nthirnten) Z (entrale) ja ab Januar 2007 Gebühren für Internet - fähige Computer einziehen will, mal die doofe Frage:

Gibt es (und wenn ja, welche) überhaupt Programme für den Mac, mit denen man Internet - TV empfangen kann (und wenn ja, welche)?
Merci für Eure Tips

Frank
 
applecookie schrieb:
Gibt es (und wenn ja, welche) überhaupt Programme für den Mac, mit denen man Internet - TV empfangen kann (und wenn ja, welche)?
Programm: Safari >> Programm: Ehrensenf :D

Meintest du das so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja - es gibt z.B save.tv, und das ist plattformunabhängig.
spätestens hier dürfte die GEZ hellhörig werden.
 
Naja, ich meinte eigentlich richtiges TV, wo man Sendungen direkt ansehen kann - nicht kostenpflichtige Aufnahmedienste oder einzelne aufgezeichnete Sendungen von Hobby - TV...

Frank
 
Ja, kenn ich schon. Ist mir aber zu umständlich zu bedienen & installieren.

Aber irgendwie reden wir aneinander vorbei... :rolleyes:

Internet - TV ist für mich keine Aufnahmemöglichkeit für Sendungen, sondern gestreamte Sendungen des aktuellen Programmes oder die Möglichkeit, via Internet das aktuelle Fernsehprogramm einzelner Sender anzusehen.

Alles andere ist instant TV aus der Retorte. ;)
 
Warum solltest Du mir damit auf den Keks gehen? :)

Kannte ich noch gar nicht. Leider funzt es bei mir trotz Flip2Mac WMV Player
nicht. Irgendwie kommt kein Bild - egal, welchen Sender ich wähle.

Frank
 
Die Rechtfertigung, um abGEZockt werden zu können, ist doch, dass die Öffentlich-Rechtlosen mit ihren Streams das Netz verseuchen und alles zu Empfangszentralen erklären was ein Display hat. Ob es sich um einen Mac oder PC handelt (- Unterschied? -), ist dem Haufen doch schnuppe.

Im Übrigen ist das GEZocks nur die Gebühreneinzugszentrale, bedanken für den Schwachsinn darf man sich bei den Landespolitikern, insbesondere den Ministerpräsidenten, die das beschliessen und durchwinken.

Das ist so, als ob man sich bei der Krankenkasse über ein nichtgewährte Leistung beschwert, obwohl Nasallautakrobatin Ulla Schmidt alles verbockt hat.
 
Zurück
Oben Unten