Internet-TV aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von diatonic, 19.03.2007.

  1. diatonic

    diatonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2007
    Ich schaue auf meinem mac mit Zattoo (www.zattoo.com) fern.

    Nun möchte ich eine Sendung aufnehmen. Ich habe an das Programm "Copernicus" gedacht, dieses funktioniert auch sehr gut.
    Jedoch weiss ich nicht, wie ich den Ton auf meine Aufnahme bringe?

    Habt ihr eine anderes Programm mit dem man zusätzlich auch gleich den Ton aufnehmen kann?

    Gruss diatonic
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    nicht vergesen------>iDecOTR
     
  4. scuba

    scuba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    in D geht das Zattoo leider nicht, oder? Ist das legal?
     
  5. diatonic

    diatonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2007
    Ich bin aus CH... dort ist's legal und läuft wie am schnürrchen ;-)
     
  6. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Das nachfolgende Zitat stammt von https://zattoo.com/news und sagt eigentlich alles zum Thema mitschneiden und Legalität aus Sicht des Betriebrs dieser Seite:
     
  7. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Ich habe gerade hier noch gesehen, das zattoo derzeit nur in der Schweiz angeboten wird.
     
  8. diatonic

    diatonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2007
    das heisst? illegal oder?
     
  9. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Falls du aus der Schweiz kommst, kannst du zattoo nutzen, aber nicht aufzeichnen, so möchte es der Anbieter. Ob das illegal ist, mußt du selbst beurteilen.
     
  10. panicci

    panicci MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2010
    Mit hide.me geht es!


    Mit hide.me geht es! Das ist ein VPN-Anbieter den man auf dem Mac, iPhone, iPad einrichten kann.
    Dabei einfach einen Server aus der Schweiz und eine feste IP Adresse auswählen und dann kann man Zattoo mit allen Vorzügen genießen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen