internet trennen

ultima

ultima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe folgendes Problem.

OS X fragt mich nach ner gewissen Zeit immer ob ich die Verbindung trennen will oder net.Das nervt mich aber nen wenig ;> Hatte das ganz am Anfang mal ausgestellt aber es scheint net zu funzen.Kann mir jemand sagen wie ich das Mache?
Vielleicht wurde ja auch bei nem Update das zurückgestellt,allerdings finde ich das menü net weider.

ulti

Ps:Wo ist denn die ENTF-taste hier am mac?

EDIT: Ähm sorry irgendwie bin ich ins falsche Forum gerutscht,könnte ja ne Mod mal verschieben,danke*grml*Heut klappt a garnix
 
Zuletzt bearbeitet:
ultima schrieb:
Ps:Wo ist denn die ENTF-taste hier am mac?


Zumindest dabei kann ich helfen: "fn" und "Löschtaste" gleichzeitig drücken ...
 
stadtkind schrieb:
Zumindest dabei kann ich helfen: "fn" und "Löschtaste" gleichzeitig drücken ...


Ah danke,diefehlt nämlich doch ein wenig wenn man sie nicht hat ;>

ulti
 
ultima schrieb:
hallo,

ich habe folgendes Problem.

OS X fragt mich nach ner gewissen Zeit immer ob ich die Verbindung trennen will oder net.Das nervt mich aber nen wenig ;> Hatte das ganz am Anfang mal ausgestellt aber es scheint net zu funzen.Kann mir jemand sagen wie ich das Mache?
Vielleicht wurde ja auch bei nem Update das zurückgestellt,allerdings finde ich das menü net weider.

unter systemeinstellungen / netzwerk / pppoe / pppoe optionen .


roland o.
 
Bin leider egarde net daheim aber werd nachher mal gucken.Danke,hoffe das wirklich nur der hacken weggemacht wurde beim Upsate

ulti
 
Jap das wars,der hat nach dem Update aufn .8 einfach den Hacken wieder drann gemacht^^

ulti
 
Zurück
Oben Unten