Internet Tethering über O2

L

la casita

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

besitze ein freies iPhone 4 und konnte bisher mit meinem ital. Provider einwandfrei das Tethering nutzen. Seit ein paar Tagen habe ich eine SIM von O2 und unter "Einstellungen", "Allgemein", "Netzwerk" ist das Tethering nicht mehr vorhanden. Nutze den Tarif O2 blue100.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Du musst mindestens das Internet Paket L dazu kaufen.
 
danke, das war die schnellste Antwort meines Lebens-:))
 
Bei mir ist mit 1&1 das Tethering auch nicht da, aber es geht. Wenn das iPhone über Bluetooth oder USB verbunden ist bin ich online. Ich habe die Einstellungen für das Internet von iTunes machen lassen, hat es mir selber angeboten.
 
tja, beide Antworten waren dann doch nicht ganz korrekt. Habe das iPhone an iTunes angeschlossen und dann wurde automatisch die Software des Providers aufgespielt. Die Funktion "Internet Tethering" steht nun zur Verfügung und es funzt.
 
Hm. Laut mehreren Seiten braucht man mindestens das Paket L. Naja, schön wenn sie es geändert haben.
 
Zurück
Oben Unten