Benutzerdefinierte Suche

Internet telefonie über den mac?

  1. seban

    seban Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe da ein idee
    ich telefoniere ja schön umsonst per internet und da ich gerade das neue macbook habe und ein neues headset ist mir die idee gekommen ich könnte doch besser über meinen mac telefonieren und kann dann viel besser dabei schreiben :D
    ist das möglich?
    wenn ja was brauche ich für vorraussetzungen





    mfg seban
     
    seban, 04.08.2006
  2. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Skype oder Gizmo vielleicht mal anschauen.
     
    dehose, 04.08.2006
  3. k-mile

    k-mileMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    76
    Meistens gibt es vom Internetanbieter ein SoftwarePhone mit dem man auch telefonieren kann, aber meistens nur für Win. Bei wem biste denn?

    Ansonsten SKYPE for Mac
     
    k-mile, 04.08.2006
  4. seban

    seban Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    also skype habe ich aber da kann ich ja nicht kostenlos meine flatrate verwenden und ins deutsch festnetz telefonieren
    ich habe einen anschluss bei t-mobile und tele über eine fritzbox ins dt. fetnetz
     
    seban, 04.08.2006
  5. combich

    combichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Mich würde auch mal interessieren ob es eine funktionsfähige Software für VoIP für Mac gibt... kennt ihr da was??
     
    combich, 04.08.2006
  6. seban

    seban Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    des hab ich ja hefragt weil ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel telefoniere und dabei chatte und muss dabei notzizen machen
     
    seban, 04.08.2006
  7. usls1

    usls1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    341
    usls1, 04.08.2006
  8. combich

    combichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube da haben wir das gleiche Anliegen. Gizmo und Skype nützen hier jedoch nicht sehr viel, wenn man seinen bestehenden VoIP- Account nutzen will...
     
    combich, 04.08.2006
  9. seban

    seban Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ebend und ich zahl ja nicht extra wenn ich ne flatrate habe ich will ja nur ins dt. festnetz telen und nicht ins ausland oder ins hady netz
     
    seban, 04.08.2006
  10. seban

    seban Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    also x-lite hatte ich schon mal aber das ist nicht das gelbe vom ei
     
    seban, 04.08.2006
Die Seite wird geladen...