Internet Telefon

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich bin auf der nach einen tool mit dem ich via DSL ins festnetz telefonieren kann!
    Bin schon auf der suche aber für den mac finde ich irgent wie nix!

    Kann mir einer helfen??


    Grüsse aus HH
     
  2. joker_rein

    joker_rein MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuchs doch mal bei sipgate.de. In Verbindung mit xlite ist telefonieren über Internet möglich. Ich habs bei mir allerdings auf nem PC installiert. Ob xlite mit Mac funktioniert hab ich noch gar nicht recherchiert. Mit einem IP-Telefon direkt über Router sollte aber auch das funktionieren. Aber im Forum gibts auch haufenweise Tipps zur IP-Telefonie mit Mac.
    Gruß aus Nürnberg
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
  4. yew

    yew MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    451
    Hi
    bei freenet kannst du dich z. B. für iPhone (Voip) anmelden, und als Software dann skype oder x-Lite.
    http://www.xten.com/Lite
    Gruß yew
     
  5. Pedro

    Pedro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ich finde sipgate.de klasse. mit x-lite als kostenlosem softphone telefoniere ich von amerika (eigentlich von überall in der welt) ins deutsche festnetz für 0,89 cent pro minute. gibt es für mac und auch für pc.

    Gruß PS
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Telefon
  1. doeneressa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    162
  2. rush24
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    673
  3. wowow
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.203
  4. forestgump
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    659
  5. merovinger
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    488