Internet Strems abspielen! Womit!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dsdierkds, 08.03.2005.

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2004
    Ein schönen Abend wünsche ich euch!

    Hab seit neustem ein IBook und kann mich keineswegs beschweren!
    Nur was ich noch nicht rausgefunden habe ist, wie ich andere Radiostrems abspiele! Also ich meine nicht die von ITunes! Es gibt ja tausen verschiedene im Internet, aber mit ITunes kann man die ja nicht öffnen oder teusche ich mich da?

    Wäre net wenn mit jemand weiter helfen könnte!

    Danke schön!
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    doch du kannst sie mit iTunes öffnen...Bei Rechtsklick bzw. ctrl+klick müsste er (dein mac) im Fenster anzeigen in iTunes öffnen damit geht es. Meine werden automatisch in iTunes geöffnet. Diese Funktion klappt auch auf dem Download Link.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    du kannst die Radiostationen mit iTunes nur nutzen, wenn ein MP3 Stream gesendet wird. Meistens ist es aber ein Stream für den du den RealPlayer oder den MS Media Player benötigst.
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Meistens bieten die Internet Seiten aber verschiedene Arten von Streams an. Doch wenn nicht hat Mauki natürlich Recht.
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Aber den Realplayer gibt es doch für Mac OS X.
    Kann man auf der Site downloaden :)

    Gruß
    Alex
     
  6. MacGyver0

    MacGyver0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Hi ihr Userwie ihr gesagt habt es gibt soviele Player. VLC,MPlayerOSX,Real,Windows und iView Media Pro.Den nicht jeder Sender hat den gleichen Player.

    Musik ist immer dabei.
    Jäger und Samler
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen