Internet Strems abspielen! Womit!

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Ein schönen Abend wünsche ich euch!

Hab seit neustem ein IBook und kann mich keineswegs beschweren!
Nur was ich noch nicht rausgefunden habe ist, wie ich andere Radiostrems abspiele! Also ich meine nicht die von ITunes! Es gibt ja tausen verschiedene im Internet, aber mit ITunes kann man die ja nicht öffnen oder teusche ich mich da?

Wäre net wenn mit jemand weiter helfen könnte!

Danke schön!
 
doch du kannst sie mit iTunes öffnen...Bei Rechtsklick bzw. ctrl+klick müsste er (dein mac) im Fenster anzeigen in iTunes öffnen damit geht es. Meine werden automatisch in iTunes geöffnet. Diese Funktion klappt auch auf dem Download Link.
 
du kannst die Radiostationen mit iTunes nur nutzen, wenn ein MP3 Stream gesendet wird. Meistens ist es aber ein Stream für den du den RealPlayer oder den MS Media Player benötigst.
 
Meistens bieten die Internet Seiten aber verschiedene Arten von Streams an. Doch wenn nicht hat Mauki natürlich Recht.
 
Aber den Realplayer gibt es doch für Mac OS X.
Kann man auf der Site downloaden :)

Gruß
Alex
 
Hi ihr Userwie ihr gesagt habt es gibt soviele Player. VLC,MPlayerOSX,Real,Windows und iView Media Pro.Den nicht jeder Sender hat den gleichen Player.

Musik ist immer dabei.
Jäger und Samler
 
Zurück
Oben Unten