Internet Streams

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von combich, 04.08.2005.

  1. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Morgen!

    Hab ein Problem was die Internet Streams (wie z.B. Radio oder TV) angeht. Als Standardplayer für solche hat sich der Windows Media Player 9 eingenistet . Jedoch gibt mir dieser, anstatt den Stream zu starten, nur (für mich nicht ganz nachvollziebare) Fehlermeldungen zurück.

    Kennt jemand Player-Alternativen mit denen ich Streams starten und abspielen kann??
    Wie kann ich den Playerstandard ändern, damit der Win Media Player nicht standardmäsig versucht die Streams zu öffnen??


    Vielen Dank!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen