Internet Stick Orange immer neu installieren??

H

hank123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

zunächst einmal hallo an alle, denn ich bin neu hier.
Hab nun meinen ersten Apple. Ein wunderschönes MAcbook Pro.

Nun hat sich ein erstes Problem aufgetan. Und zwar habe ich einen Orange Mobile Internet Stick mit SIM-KArte (Huawei E160E).

Nun habe ich den STick reingesteckt die pkg Datei installiert und dann funktionerte es. Wenn ich den STick dann allerdings mal rausnehme und wieder reinstecke hängt das Programm sich auf und ich muss es jedesmal neu installieren, damit es wieder funktioniert.

Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ist das eigentlich schlecht für die Performance wenn ich das öfter installiere. (Wie bei Windows mit der Registrierung- Sorry wie gesagt bin neu bei Apple :) )

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Moin und willkommen im Forum,

du startest das Programm vermutlich immer aus dem virtuellen Laufwerk.
Du musst das Programme-Icon in deinen Programme-Ordner ziehen, dann das virtuelle LW auswerfen.

Gruß Th.
 
Da er über eine .pkg installiert hat, müsste es was anderes sein.
 
uiih überlesen, dachte an so´n Startprogramm.:)
Stimmt das kann es nicht sein.
 
lade dir von der orange seite die neueste softwar herunter und installiere diese.
hatte das selbe problem mit snow leopard.
mit der software von der orange seite hat sich das problem verabschiedet.
 
Zurück
Oben Unten