Internet Sharing via Firewire

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Nabend.
Ich versuche gerade vergebens mein iBook über Firewire über einen G5 mit dem INet zu verbinden. Auf dem G5 ist das INet Sharing über Firewire aktiviert. Habe auf beiden Rechnern dem Firewireport eine IP zugewiesen. Beide Rechner erkennen sich auch im Netzwerk.

Nur leider kann ich mit dem iBook trotz Freigabe nicht im INet surfen. Muss ich noch etwas einstellen?
 
Moin!

Im Moment faellt mir nur dazu ein, dass Du mal probieren solltest, ob Du mit dem iBook ueber den G5 ins Internet kommst, wenn Du bei beiden Rechnern die Firewalls abschaltest. Wenn sich die beiden Rechner naemlich "sehen", sollte es ja eigentlich laufen. ;)

Gruss,

der GermanUK
 
Ah, blöd, ich habe hier leider keinen Router :-/
 
Original geschrieben von Timo I Spaceman
Ah, blöd, ich habe hier leider keinen Router :-/
 

kopfkratz Versteh ich nicht. Wo ist das Problem?
 
Ach, äh.. ich habe mich verlesen.

Ich habe nie Firewalls an! Also bei beiden sind die Walls ausgeschaltet!
 
Zurück
Oben Unten