Internet-Sharing Problem

Dagobert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac User.

Benutze mit meinem PowerMac OSX und habe eine T-DSL Internetverbindung über (nur) einen Hub am laufen, also auch nur eine Netzwerkkarte drin. Mein Problem ist nun: Sobald ich mit dem Provider verbunden bin, wechselt OSX auf die "Internet-Ebene" und ich kann den Rechner über die vergebene IP (192.168.0.1) nicht mehr ansprechen. Genau das muss ich aber, wenn ich die Verbindung im lokalen Netzwerk teilen möchte...weiss jemand Rat?


MfG Dagobert
 
Systemeinstellungen -> Sharing -> Internet -> "Start"

Hast Du das gesucht oder hab ich Dich falsch verstanden?

Gruss Keule
 
Das Problem wurde gelöst, vielen Dank!


MfG Dagobert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten