Internet Sharing mit WPA2 ?

Mapster

Mapster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Hallo,
Ich hab hier nen Mac Mini und ein MacBook Pro.
Der Mac Mini kann ja seinen Internet-Zugang per Internet-Sharing über WLAN zur Verfügung stellen. Ich hab nur nen Router ohne WLAN.
Da bietet mir OSX aber nur WEP mit 40 oder 128 Bit Verschlüsslung an.
Ich kenn diese Spezialisten die in 5 Minuten oder weniger mit ihren Atheros und Prism-Karten durch die Gegend fahren und WLANs "hacken".
Deswegen: Gibts das irgendwie auch mit WPA2 (und vielleicht mit der Option nur Geräte mit bestimmten MAC-Adressen zuzulassen) ?

Mfg
Mapster
 
Nur mit externen WLAN-Adaptern für beide Macs.
Meiner Meinung nach sinnvoller und nicht teurer wäre aber ein WPA2-fähiger WLAN-Router.
 
Zurück
Oben Unten