Internet Sharing für Palm T2

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von tb87729, 05.06.2005.

  1. tb87729

    tb87729 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Hallo *

    versuche seit 2 Tagen meinen Palm über Bluetooth die Internetverbindung des Apples nutzen zu lassen. Ich habe mich an http://www.macosxhints.com/article.php?story=20021103062212288 gehalten, der pppd wird auch automatisch gestartet - im system.log finde ich aber die Meldung "Failed to open /dev/tty.Bluetooth-PDA-Sync: Device busy".

    Hat jemand seinen Palm erfolgreich über bluetooth und MAC im Internet ??
    Oder ist missing sync die einzige Alternative ??


    Gruss
    Thore
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.