Internet Sharing für Palm T2

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von tb87729, 05.06.2005.

  1. tb87729

    tb87729 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Hallo *

    versuche seit 2 Tagen meinen Palm über Bluetooth die Internetverbindung des Apples nutzen zu lassen. Ich habe mich an http://www.macosxhints.com/article.php?story=20021103062212288 gehalten, der pppd wird auch automatisch gestartet - im system.log finde ich aber die Meldung "Failed to open /dev/tty.Bluetooth-PDA-Sync: Device busy".

    Hat jemand seinen Palm erfolgreich über bluetooth und MAC im Internet ??
    Oder ist missing sync die einzige Alternative ??


    Gruss
    Thore
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen