Internet Seiten Offline verfügbar machen

D

DrShark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi there,

kennt jemand ein Tool, mit welchem man HTML-Seiten lokal kopieren kann also komplett offline verfügbar machen kann - inkl. aller Links, Artikel und Bilder - ähnlich HTTRACK ?

Bin für jeden Tipp dankbar! ;)

drs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich weiß zwar nicht was uHTML-Seiten genau sind und wo der Unterschied zu HTML-Seiten liegt, aber vielleicht klappt es damit ja genau so: In FireFox einfach im Menü "Datei" auf "Speichen unter ..." klicken. Ein anderer Weg Webseiten offline verfügbar zu machen ist der über den Drucken Dialog. ;) (<- und dann als PDF speichern.) Es kommt halt auch darauf an was Du mit "komplett offline verfügbar machen" meinst. (Willst Du Dir z.B. den Code ansehen oder sie interaktiv verwenden usw.)
 
Hi there,
das "u" habe ich erstmal getilgt - Tipfehler... ;)

Ich möchte mir z.B. eine Seite mit allen vorhandenen Informationen soweit offline ziehen, dass ich Sie inkl. aller Informationen auf Reisen im Zugriff habe. Das verlinkte Programm kann sowas unter Windows - nun suche ich ein äquivalent dazu...

[update]
*ROFL* HTTRACK gibt es auch für MAC - wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:
[/update]

drs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten