Internet/Safari bleibt nach unbestimmter Zeit hängen

S

Sunwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
575
Reaktionspunkte
23
Abend,

habe zum Fest nun mein MacBook bekommen und stelle fest, dass Safari nach unbestimmter Zeit immer mal wieder hängen bleibt. Ich kann dann einfach keine neuen Seiten mehr ansurfen. Auch bei Anklicken eines Links passiert nichts mehr. Der blaue Ladebalken erscheint, geht bisl über http:// rüber, das wars dann aber auch. Erst wenn ich Safari mit Befehl+Q schließe und neu starte, kann ich weitersurfen.

Dieses Phänomen hatte ich beim ersten Testen des MacBooks (einige Tage lang vor Weihnachten) nicht.

Jemand eine Ahnung, was die Ursache sein könnte? Updates sind natürlich alle eingespielt. Außerdem habe ich Glims und Adblock installiert.
 
Ich habe das Phänomen beobachtet, wenn ich bei MyVideo ein Video schaue, nicht warte, bis es zu Ende geladen oder nicht bis zu Ende abgespielt ist, und schon vorher ein anderes Video anklicke. Dann reagiert Safari irgend wann gar nicht mehr.
 
Habe gerade mal auf myvideo dies getestet. Da hatte ich jetzt auf Anhieb erstmal ich keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten