Internet Recovery kein Bigsure

maddoccc

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.08.2010
Beiträge
13
Hi Leute.

Habe hier ein MacBook Pro Mitte 2014. Für dieses Modell gibt es ja offiziell BigSur. Aber bei der Internet Recovery (Option-Command-R) zeigt es mir nur OS X Yosemite 10.10. an. Auf dem Gerät selbst ist das gleiche drauf in Version 10.10.5.

An was kann das liegen? Gerät soll komplett neu gemacht werden.

Viele Grüße Maddoc
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.722
Die Tastenkombination geht nur, wenn mind. mal 10.12.4 drauf war.
Lad doch über den App Store.
 

maddoccc

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.08.2010
Beiträge
13
Da funktionieren leider keine Updates. Das ist mein Problem. Also am besten das 10.10. nochmal frisch drauf und das Bigsur dann via Updates probieren?
 

maddoccc

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.08.2010
Beiträge
13
Der Link führte leider zu einer weißen Seite. Habe nun das 10.10. nochmal installiert und dann via dem Appstore nach Bigsur geschaut. Nun lässt es sich laden.

Danke dir :)
 
Oben