Internet Radio

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von hOmEr_007, 08.05.2005.

  1. hOmEr_007

    hOmEr_007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Hi @ all

    Habe mal ne frage unzwar wollt ich wissen ob man mit dem mac auch Internet Radio machen kann ? Wenn ja was für porgramme brauche ich dafür usw.

    Gruß homer
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.636
    Zustimmungen:
    1.440
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Als Programm kenne ich defekter Link entfernt. Setzt natürlich je nach Bitrate viel Rechenleistung voraus und man sollte schon mehr als nur DSL haben... ;)
     
  3. 1Euro

    1Euro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Wie kann man seine iTunes liste so online stellen?
     
  4. volker6767

    volker6767 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    einfach ne Wiedergabeliste mit den Titeln machen und das ganze mittels Nicecast streamen ... entweder auf der Seite des Entwicklers oder bei Shoutcast selber ...
     
Die Seite wird geladen...