Internet Radio

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hOmEr_007, 08.05.2005.

  1. hOmEr_007

    hOmEr_007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Hi @ all

    Habe mal ne frage unzwar wollt ich wissen ob man mit dem mac auch Internet Radio machen kann ? Wenn ja was für porgramme brauche ich dafür usw.

    Gruß homer
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Als Programm kenne ich defekter Link entfernt. Setzt natürlich je nach Bitrate viel Rechenleistung voraus und man sollte schon mehr als nur DSL haben... ;)
     
  3. 1Euro

    1Euro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Wie kann man seine iTunes liste so online stellen?
     
  4. volker6767

    volker6767 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    einfach ne Wiedergabeliste mit den Titeln machen und das ganze mittels Nicecast streamen ... entweder auf der Seite des Entwicklers oder bei Shoutcast selber ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen