Internet Radio mit Real ???

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Moin! Ich wollte mir gerade meinen Lieblingsradiosender N-Joy auf der Seite N-Joy.de anhören! Hat zu meinen DOSen Zeiten immer super geklappt! Leider habe ich jetzt ein kleies Problem. Und zwar ist der RealOne Player installiert . Wenn ich jetzt auf den Link zum Sender Anhören klicke kommt nur die Fehlermeldung das ich ein Plug In installieren muss und ich werde auf die Real HP verwiesen! Kann mir vieleicht jemand helfen?
 
Die meisten "automatischen" Real-Player-Links sind fuer den Internet Exploder programmiert und funktionieren nicht (richtig). Du kannst aber in der Regel den Link aus dem Source popeln (View Source) und dann via "Open Location" direkt in den Real Player eingeben. Fuer n-joy ist das:

http://video.ndr.de/ramgen/live/n-joy.rm

Diesen Link kannst Du dann in den realplayer favourites ablegen, dann musst Du auch nicht immer Safari laden um ein wenig Radio zu hoeren.

Hoffe es hat geholfen.

Ciao, Sun'n Fun :cool:
 
Mensch! DAUMEN NACH OBEN!!!cumber

Vielen Dank für deine Antwort!
 
Zurück
Oben Unten