internet radio itunes favoriten sichern möglich?

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
ich finde immer mal wieder beim internetradio echte perlen, kann mir dann aber später manchmal nicht merken. klar, kann man sich irgendwo notieren, aber gibt es keine Favoriten-liste? konnte bisher keine finden.

danke!

seoulman
 
Leg dir in der rechten Spalte eine Wiedergabeliste an (⌘N), nenne sie z.B. »Radio-Favoriten« und ziehe deine Wunschsender darauf.

Die bleiben dann in der Liste gespeichert.
 
Das gemeine ist aber, dass man die Mediathek mit der Wiedergabeliste nicht sieht, wenn man sich nur im Menü für das Internetradio befindet.
Klickt man einen Sender an und zieht ihn nach links, klappt die Seitenleiste auf und man kann ihn zuordnen.
 
super, danke!

wäre ich nie drauf gekommen!
 
Zurück
Oben Unten