internet radio, hier: (radio hamburg)

chechel

chechel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
hallo leute, :confused: :rolleyes:

will über safari radio hören hier: (radio hamburg),
bekomme aber immer folgende meldung von safari 1.0 (v85)

"Diese Seite hat Plug-In Inhalte, die von Safari nicht unterstützt werden. Die Anwendung „Windows Media Player“ kann die Inhalte eventuell anzeigen. Wollen Sie es versuchen?"

"ja" - aber das geht auch nicht wmp meldet falsche adresse...

was kann ich machen, das safari radio hamburg empfängt, gibt es ein entsprechendes plugin, wenn ja wo ???

gruss aus rio de janeiro

chechel
drumm
 
radiohh.jpg


hier das bild zu meinem problem...

danke für jegliche aufmerksamkeit...!!!

chechel
 
hi,

hast du denn den windows media player runtergeladen?

gruß vina
 
an vina

ja den wmp habe ich natürlich auf der platte, nur der meldet einen fehler...

wmp: "fehler beim öffnen einer datei"

chechel:confused:
 
kannst du diesen sender denn mit iTunes hören?


greetz
GF
 
an vina

oh:eek:

wie geht das denn sorry???!!!

chechel
 
an vina

ich weiß die stream adress nicht ?!
 
hi,

ich kenne die stream adresse aus dem quellcode und versuch grad es selber zu machen.
mit safari geht es bei mir nämlich auch nicht.
itunes bisher will auch nicht streamen.
aber ich denk, ich bekomm es hin ;)

gruß vina
 
hi,

also der i.e kann es bei mir auf anhieb.
ich suche noch nach einer alternative, falls du den i.e nicht mehr haben
solltest.

gruß vina
 
vina

habe ich auch versucht...!

klappt aber auch nicht, gut bei mir nicht

chechel:D
 
vina

devina ist portugiesisch und heißt himmlisch

sollte dich also de(vina) nennen

klasse funktioniert und da soll noch mal einer behaupten frauen können mit einem computer nicht umgehen...!!!!!!!!!!!!!!!

danke dir vina

gruß aus rio

chechel clap :music carro
 
drumm

super das es klappt. hab schon überlegt, was man noch anstellen kann, wenn dieses bei dir auch nicht klappen würde ;)

devina merk ich mir im übrigen...klingt super ;)

gruß devina
 
devina

devino währe für alles maskuline

habe mir im übrigen auch deine seite angschaut recht nett gestaltet und ansonsten freue ich mich immer sehr über nette und aufgeschlossene web kontakte.
gibt leider nicht so viele hier im www

gruß chechel:eek:
 
Zurück
Oben Unten