Internet-Radio aufnehmen

G

Grettir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3.525
Reaktionspunkte
784
Gibt es ein brauchbares Programm, um Radiosendungen aus dem Netz mitzuschneiden für den Mac? Ich habe den dradio-recorder, der - um es freundlich auszudrücken - etwas eigenwillig gestaltet ist und nur funktioniert, wenn er gerade Lust hat. Snowtape habe ich ausprobiert - in meinen Augen unbrauchbar.

Gibt es noch andere, die halbwegs durchdacht sind? (Zum Beispiel so, dass ich bei der Auflistung der geplanten Aufnahmen diese zu sehen bekomme und nicht ein leeres Verzeichnis, das nichts besagt und was der Seltsamkeiten bei Snowtape mehr sind.) Nett wäre auch, wenn es eine Fernbedienung fürs iPhone hätte, die - anders als die für Snowtape - funktioniert.
 
StreamRipper? Habe ich selber schon erfolgreich eingesetzt ^^
 
Hmm. Auf dem Mac? Ich finde den nur für Windows.
 
Was findest Du bei snowtape unbrauchbar?
 
AudioHijack!
 
Ja, aber das Geld lohnt sich definitiv! Ich war noch nie so glücklich mit nem Tool wie hier!
 
Phonostar gibts auch für den Mac.
 
Zurück
Oben Unten