Internet-Radio als mp3

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Grummel, 12.09.2006.

  1. Grummel

    Grummel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich bin seit zwei Wochen auf der Suche nach einem guten mp3 Recorder für Internet-Radio. Probierte schon viele Programme unter defekter Link entfernt aus.
    Meine Schwierigkeit ist, dass ich gerne die Sender wie Einslive oder WDR2 aufzeichnen möchte. Diese streamen wohl in einem anderem Format wie reine Internet-Radios.
    Das Programm sollte einen Zeitplaner haben; wenn möglich Free- oder Shareware, deutschsprachig sein, ID-Tags schreiben und für Intel-Mac.

    Über einen guten Tipp wäre ich froh.
    Vielen Dank
    Grummel
     
  2. dsch

    dsch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    iRecordMusic

    Schau mal hier:
    defekter Link entfernt
    Nimmt in versch. Formate auf, Steuerung über iCal.
    Klappt super, nehme oft Hörspiele auf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen