Internet problem

bouncingb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Meine Macbook verbindet sich nicht mehr mit meinem W-lan, obwohl der router alle lampen auf grün hat und es eigentlich kein hinderniss geben dürfte ,wenn ich das lan kabel ran klemme funkt. es auch normal hatr jemand ne idee woran es liegen könnte habe schon den router an und aus gemacht aber es klappt einfach nicht .
 
hast du auch ein signal von deinem router?
wenn ja, was passiert wenn du verbinden klickst?
 
Dass am Router alle Lampen grün leuchten muss nicht unbedingt was heißen...Ich habe das Problem auch ab- und an. Es kann durchaus vorkommen, dass der Router abschmiert und alle Lampen an bleiben. Ich würde auch den Router einfach mal neu starten.
 
habe den fehler gefunden der stecker von der ntba dose zum splitter war nicht fest bzw ist einfach in der mitte kaputt gebrochen deswegen ging es wohl nicht, aber jetzt klappt alles,
 
Zurück
Oben Unten