internet problem - bitte um hilfe

S

sandmann1210

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe jetzt meinen 2.rechner ans netz bringen wollen (Powermac G5 - osx10.3.4) - kein netzwerk. alle internet einstellungen eingegeben (t-online dsl), und er verbindet auch, die verbundene zeit wird auch angezeigt. soweit so gut jetzt aber will ich surfen . mit allen browsern die ich habe wird angezeigt das der server nicht gefunden werden kann, also haben meine programme wohl keinen zugriff aufs netz und auch sherlock und quicktime geben ähnliche meldungen. wenn das ethernetkabel an den anderen mac angeschlossen wird geht's wie gewohnt einwandfrei. was kann man da machen???
wär nett wenn ihr mir helfen könnt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es vielleicht an der Firewall liegen, das du ale Ports gesperrt hast?
 
nee leider nicht, habe die firewall vorerst mal ausgeschaltet....
 
Zurück
Oben Unten