Internet Plugins löschen - sind aber nicht im entspr. Ordner in der Library.. wo dann ?

spike01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
436
Hallo Leute,

ich habe gem. EtreCheck noch ein paar Internet Plugins auf dem System aus alten Zeiten (z.B. iPhoto und Adobe Reader).
Diese würde ich gerne löschen... im entsprechenden Ordner Internet-Plugins im Finder sind diese jedoch nicht vorhanden.....

Wo finde ich dann das alte Zeug ?

danke
Flo
 
Steht im Report nicht der Pfad?
Alle Libraries durch geguckt?
Auch im Home?
 
den ordner gibt es ggf. mehrfach

entweder unterhalb deiner benutzerlibrary oder in der systemweiten Library.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
ah ok, danke. Daran hat es gelegen.... über den Finder mit gehe zu komme ich auf der Benutzer Library raus... .sie liegen aber in der System-Library.

Dann lösche ich die alten Teile mal :)

merci und Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten