Internet nur unter Windows 7 langsam.

M

misterangelo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Hallo Apfel Gemeinde,

bin auch Besitzer eines iMacs 27 (endlich). Habe per Bootcamp Windows 7 aufgespielt. (mittels externen Monitor das schwarze Bild übersprungen)

Internetverbindung per DSL Congstar, Fritz WLAN Router 7120 und als Bridge Time Capsule. Funktioniert unter OS wunderbar. Unter Windows 7 habe ich aber maximal meinen UMTS Base Speed, obwohl dort 300 MB?? ankommen. Nutze dort noch den Internet Explorer.

Was mache ich falsch? Wird doch nicht am Browser liegen?

Sonst ist noch hinzuzufügen das Windows 7 ab und an mal abstürzt und die Maus einschläft. Aber damit kann ich leben bis irgendwann mal die neue Bootcamp Version raus kommt.

Sonst brauche ich Internet dort zum Online spielen und Updates runterladen.
 
Nimm doch einfach mal die TC nicht als Bridge sondern nur als AP.
Mach ich hier schon ewig mit der älteren TC, um die Netze für G- bzw. N-Geräte zu trennen.
 
Zurück
Oben Unten