T
teleon30
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.05.2005
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen!
Ich komme mit mein I-Mac (neues iMac G5 20") nicht ins Internet. Obwohl ich unter Systemeinstellungen/Netzwerk/ den Status (Es besteht eine Verbindung zum Internet via "Ethernet(intergriert)"
Folgende Hardware habe ich:
Netgear WGT624v2 und 3 Intel Rechner
Der I-Mac ist mit Kabel verbunden. Es hatte auch mal funktioniert.
Mit den PC funktioniert das Surfen. Ich bekomme auch eine Netzwerkverbindung zu I-Mac und PC. Datenaustausch in beiden Richtungen funktioniert auch.
Nur keine verbindung ins Internet.
DHCP Verbindung ist im Router eingestellt.
Ich vermute kein Hardware fehler. Warscheinlich Software Einstellung. Da ich den Mac erst neu habe und nicht über die Software kentnisse verfüge brache ich eure hilfe.
PS: Gibt es eine Telefon Nr. wo ich den Apple support erreichen kann. Irgendwie komme ich bei Apple nicht durch.
Gruß an alle
Ich komme mit mein I-Mac (neues iMac G5 20") nicht ins Internet. Obwohl ich unter Systemeinstellungen/Netzwerk/ den Status (Es besteht eine Verbindung zum Internet via "Ethernet(intergriert)"
Folgende Hardware habe ich:
Netgear WGT624v2 und 3 Intel Rechner
Der I-Mac ist mit Kabel verbunden. Es hatte auch mal funktioniert.
Mit den PC funktioniert das Surfen. Ich bekomme auch eine Netzwerkverbindung zu I-Mac und PC. Datenaustausch in beiden Richtungen funktioniert auch.
Nur keine verbindung ins Internet.
DHCP Verbindung ist im Router eingestellt.
Ich vermute kein Hardware fehler. Warscheinlich Software Einstellung. Da ich den Mac erst neu habe und nicht über die Software kentnisse verfüge brache ich eure hilfe.
PS: Gibt es eine Telefon Nr. wo ich den Apple support erreichen kann. Irgendwie komme ich bei Apple nicht durch.
Gruß an alle