Internet nach Download von MacBook Pro EFI Firmware Update 1.4 nicht möglich

B

bargho182

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Gestern habe ich das Update EFI Firmware 1.4 heruntergeladen. Hat auch alles prima funktioniert. Danach ist aber keine Internet-Verbindung mehr möglich. Das WLAN-Profil ist unverändert, aber weder Safari, Thunderbird, Firefox funktioniert. AirPort funktioniert, aber alle anderen Anzeigen (ISP, Server, Internet etc.) in der Netzwerkdiagnose sind auf Rot. Das Update 1.4. scheint ja schon älter zu sein (Sept. 2007), in den Foren habe ich aber zu diesem Problem nichts gefunden. Wer kann helfen?
 
Das Update befindet sich nun in Dienstprogramme.... hast du mal probiert es von dort neu zu installieren? Evtl. ist was beim Updaten falsch gelaufen?
 
Zurück
Oben Unten