Internet mitbenutzen

  1. stefan.imacg5

    stefan.imacg5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem kleinen Problem helfen. Ich möchte meinem Mitbewohner meine Internetflatrate zur verfügung stellen. Er soll allerdings nur auf das Internet zugreifen können und nicht auf meine Rechner. Ich bin über einen Router mit dem Internet verbunden an dem schon 4 Rechner hängen 2x Imac und 2 x Dosen und 2 Netzwerkdrucker. Ist ein zugriff per WLAN so konfigurierbar das er nicht direkt in meinem Netz rumfurwerkt. Oder gibts irgendeine Software die einen Tunnel durch mein Netz legt wo man evtl. auch den Datenstrom einschränken kann(um bei großen Downloads nicht mein Netz zu blockieren!)? Für Hilfe wär ich echt sehr dankbar!

    Viele Grüße

    Stefan
     
    stefan.imacg5, 09.12.2006
    #1
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Was da geht oder nicht geht, hängt primär von Deinem Router und dessen Konfigurationsmöglichkeiten ab.
     
    maceis, 09.12.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet mitbenutzen
  1. Steve-Jobs
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    624
    HuHaHanZ
    10.05.2017
  2. Davidavid
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    624
    MacBengel
    04.04.2017
  3. achimgr
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    2.377
    Hamburg75
    22.04.2017
  4. achimgr
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.172
    win2mac
    29.01.2017