Internet mitbenutzen

S

stefan.imacg5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem kleinen Problem helfen. Ich möchte meinem Mitbewohner meine Internetflatrate zur verfügung stellen. Er soll allerdings nur auf das Internet zugreifen können und nicht auf meine Rechner. Ich bin über einen Router mit dem Internet verbunden an dem schon 4 Rechner hängen 2x Imac und 2 x Dosen und 2 Netzwerkdrucker. Ist ein zugriff per WLAN so konfigurierbar das er nicht direkt in meinem Netz rumfurwerkt. Oder gibts irgendeine Software die einen Tunnel durch mein Netz legt wo man evtl. auch den Datenstrom einschränken kann(um bei großen Downloads nicht mein Netz zu blockieren!)? Für Hilfe wär ich echt sehr dankbar!

Viele Grüße

Stefan
 
Was da geht oder nicht geht, hängt primär von Deinem Router und dessen Konfigurationsmöglichkeiten ab.
 
Zurück
Oben Unten