1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internet links vom Windows auf den Mac mitnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Flooo, 14.12.2003.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Bin seit einer Woche glücklich mit meinem Ibook und wäre wohl noch glücklicher wenn ich meine gesamten gesammelten links vom Windows Pc mitnehmen könnte......

    Lässt sich da was machen ?

    mfg,
    flo
     
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Welchen Browser hast du denn ?

    Mit Internet Explorer kann man die doch exportieren, aber im Idealfall hast du Mozilla Firebird installiert. Der importiert automatisch die Favoriten vom IE und legt eine "bookmark.html" an. Die kannst du einfach auf den Mac kopieren und dort verwenden.
     
  3. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Ich gehe mit Safari ins Internet, wie gesagt, habe mein ibook erst seit Dienstag und kenne mich noch nicht so gut aus, deshalb habe ich einfach erstmal alles so gelassen wie es vorinstaliert war.#

    mfg,

    Flo
     
  4. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Apple hat ne Anleitung dafür
    http://www.apple.com/de/switch/howto/