internet links vom Windows auf den Mac mitnehmen ?

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Bin seit einer Woche glücklich mit meinem Ibook und wäre wohl noch glücklicher wenn ich meine gesamten gesammelten links vom Windows Pc mitnehmen könnte......

Lässt sich da was machen ?

mfg,
flo
 
Welchen Browser hast du denn ?

Mit Internet Explorer kann man die doch exportieren, aber im Idealfall hast du Mozilla Firebird installiert. Der importiert automatisch die Favoriten vom IE und legt eine "bookmark.html" an. Die kannst du einfach auf den Mac kopieren und dort verwenden.
 
Hi,

Ich gehe mit Safari ins Internet, wie gesagt, habe mein ibook erst seit Dienstag und kenne mich noch nicht so gut aus, deshalb habe ich einfach erstmal alles so gelassen wie es vorinstaliert war.#

mfg,

Flo
 
Zurück
Oben Unten