internet-Links öffnen

i-mac69

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem beim öffnen von Internet-Links.
Ich kann zwar die Hauptseite öffnen, kann dann aber auf dieser Seite die anderen Verknüpfungen nicht öffnen. Ich habe das Problem nur bei dieser Seite.
Suf meiner Arbeit kann ich diese Verknüpfungen mit einem PC öffnen.
Bitte helft mir - danke
 
Ein bisschen dürftig, deine Informationen. Welche Seite? Welcher Browser? Was für ein Computer?

Gruß

dejes
 
Ich habe ein i-mac, surfe mit Safari 2.0.5 und es handelt sich um eine holländische Seite (.nl).
 
Schon wieder jemand, dem man alles aus der Nase ziehen muss.
Welche Seite? Bitte den Link hier reinstellen.
 
Habt Verständnis,
dies ist mein erster Forumseintrag.

Hier ist der Link
http://www.freyenburgh.nl/

Die Unterlinks Appartment lassen sich auf meinem Mac nicht öffnen.
Dies ist wichtig für mich, weil ich bis Sonntag meinen Urlaub klar machen musse.

Vielen Dank für eure Mühe
 
unter FFOX funktioniert's
bei saf habe ich auch probs

eisman
 
Danke
für eure Antworten,
auch wenn mein Problem weiterhin existiert.
 
Zurück
Oben