Internet langsam trotz DSL 2000

Wenn Du die Performance Deiner DLS-Leitung voll ausnutzen möchtest, solltest Du ein Standard eMail-Programm, wie Mail, Entourage, Eudora etc. benutzen und das so konfigurieren, dass Du über IMAP auf AOL zugreifen kannst.

Wenn Du dabei Hilfe benötigst, was die Einstllungen angeht, sag Bescheid oder guck hier im Forum. Das Thema hatten wir schon häufiger.
 
-]FF[-Ted schrieb:
Concertino...das stimmt so nicht. Die emails werden beim Anbieter zwischengespeichert. Wenn das nicht so wäre würden die email´s im Nirvana verschwinden wenn der Empfänger gerade nicht online wäre.

(Mein Beitrag war nicht dazu gedacht, den langsamen upload zu erklären, sondern nur ein allgemeiner Tip zum Umgang mit Bandbreite insbesondere bei email. Mit DSL vergisst man so leicht, dass der Empfänger vielleicht 25min vor seinem Rechner sitzt, bevor er eine mail endlich runtergeladen hat. War Off-Topic, schon klar.)
 
Zurück
Oben Unten