Internet langsam seit 10.3.7

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von distant, 08.01.2005.

  1. distant

    distant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2004
    Hallo!

    Ich habe das Gefühl, dass sich beim Update auf 10.3.7 meine Internetverbindung deutlich verlangsamt hat. Dies betrifft vorallem die Zeiten, die zum Verbinden mit der Domain benötigt werden. Das surfen innerhalb einer Seite ist dann offenbar etwas schneller. Das ganze ist nicht auf einen bestimmten browser beschränkt. - Oder ist das Zufall und liegt an der Telekom? - Ich nutz DSL. Vielleiht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat gar das Problem lösen können?? Ich mein es kann doch nicht sein, dass (als Beispiel) www.sat1.de fast 40 sekunden braucht, bevor sie vollständig da ist?! :(

    Danke im vorraus,
    distant
     
  2. also bei mir funzt das, in 5 sec steht die Seite.

    Ich würde mal die Caches leeren, Cookies und Bookmarks löschen.
    Oft liegt das daran.
     
  3. nanya

    nanya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.04.2003
  4. distant

    distant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2004
    Meinst du? Bei allen vier Browsern? :(

    @nanya: danke für die links, der erste funzt leider nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2005
  5. distant

    distant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2004
    Cool! - Die Antwort lag im zweiten Thread. Nun hab ich die DNS Server auf die im Screenshot empfohlenen geändert! Jetzt rennt's wieder. Vielen Dank!!! :) :)
     
  6. nanya

    nanya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.04.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen