Internet langsam seit 10.3.7

distant

distant

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe das Gefühl, dass sich beim Update auf 10.3.7 meine Internetverbindung deutlich verlangsamt hat. Dies betrifft vorallem die Zeiten, die zum Verbinden mit der Domain benötigt werden. Das surfen innerhalb einer Seite ist dann offenbar etwas schneller. Das ganze ist nicht auf einen bestimmten browser beschränkt. - Oder ist das Zufall und liegt an der Telekom? - Ich nutz DSL. Vielleiht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat gar das Problem lösen können?? Ich mein es kann doch nicht sein, dass (als Beispiel) www.sat1.de fast 40 sekunden braucht, bevor sie vollständig da ist?! :(

Danke im vorraus,
distant
 
also bei mir funzt das, in 5 sec steht die Seite.

Ich würde mal die Caches leeren, Cookies und Bookmarks löschen.
Oft liegt das daran.
 
Dr. NoPlan schrieb:
also bei mir funzt das, in 5 sec steht die Seite.

Ich würde mal die Caches leeren, Cookies und Bookmarks löschen.
Oft liegt das daran.
Meinst du? Bei allen vier Browsern? :(

@nanya: danke für die links, der erste funzt leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! - Die Antwort lag im zweiten Thread. Nun hab ich die DNS Server auf die im Screenshot empfohlenen geändert! Jetzt rennt's wieder. Vielen Dank!!! :) :)
 
Zurück
Oben Unten