1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet lahmt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mondbeere, 20.01.2003.

  1. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab ein ibook 800 mit 324 mb ram und ich liebe es, dass ich mit dem schliessen des bildschirms das ibook in den ruhezustand schicke. wann immer ich es brauche ist es sofort wieder da. nur leider wird mit jedem mal die internetverbindung (über kabel) lahmer bis sie schließlich völlig lahmt, was nur mit einem neustart zu beheben ist.
    kennt wer das problem bzw. kennt irgendwer abhilfe???
    dank im voraus!
     
  2. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    8
    ... haste Jaguar? Ich denke mal... Haste mal über Nacht laufen lassen? Ohne Schlummerstellung?
     
  3. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    @leselicht: jaguar - Ja! über nacht laufen lassen ohne schlummerstellung - nein! aber ich fahr alle paar tage MacJanitor! was denkst du läuft falsch?
     
  4. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    8
    Hmmm, irgendwas sülzt zu. Ich weiß zwar nicht was aber meine Frage zielte darauf ab daß es bei mir unter den obigen Voraussetzungen nicht passiert. Also einfach mal über Nacht brummen lassen. Am Morgen dann Neustart und vielleicht klappts´s ja dann.
    Ansonsten werden Dir die Spezialisten hier sicher helfen können...
    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...