Internet lahmt, ICQ Verbindungen brechen ab

A. Pazzo

A. Pazzo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
569
Reaktionspunkte
15
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Internetverbindungen. Seiten ssind oftmals beim ersten Klick nicht zu finden, sondern erst beim zweiten. Der Seitenaufbau ist manchmal wirklich lahm und das nicht nur mit DSL zuhause, sondern auch mit unserer superfixen Verbindung in der Schule. Darüber hinaus wirft mich ICQ manchmal unerwartet raus, zumindest wenn ich nicht aktiv chatte...

Woran kann das liegen?
 
bei mir genauso aber das mit icq habe ich in einem Menü von icq unterbinden können...da war ne einstellung "automatisch offline gehen nach [bei mir warns 10 minuten]" das kannst du deaktivieren und...ZACK... hast du ein Problem weniger auf der Welt
 
p.s. benutze safari. und an den einstellungen habe ich auch keine größeren änderungen vorgenommeen, soweit ich weiß. :(
 
einstellung hab ich gefunden. das häkchen saß aber richtig... ich habs jetzt einmal an und wieder aus geklickt, vieelleicht änderts ja was
 
hmmmmmm bei mir ist icq gad auch stiten gegangen und das häkchen saß an der richtigen Stelle...Safari ist bei mir genauso...benutzt du AUCH WLA(HM)N :D
 
in der schule ja, zuhause nein, das sollte also nicht das problem sein
 
Zurück
Oben Unten