internet kennwort vergessen

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo
mein vater hat ein neues iBook, und wollte damit ins internet , leider hat er sein kennwort nicht mehr im kopf, geschweige denn irgendwo aufgeschrieben....auf unserem alten mac gibt es das kennwort noch, jedoch in verschlüsselter form (man sieht nur punkte) ..
nun meine frage: gibt es ein programm das diese "punkte" entschlüsselt?
mfg
bender
edit : oh, habs grad gemerkt...falsches forum...kann vielleicht jemand mal verschieben bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bender,
nein das gibts nicht. Du hast nur eine Möglichkeit: Geh mit dem alten Mac noch einmal ins Internet und auf die Seite des Providers. Ändere dort das Kennwort. Und dann: die Notizzettel oder den Notizblock oder Notepad Pro oder so benutzen und die Kennung irgendwo notieren.
 
hallo,
okay , vielen dank
mfg
bender
 
Zurück
Oben Unten