internet kennwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von bender|dnb, 30.12.2004.

  1. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    hallo
    mein vater hat ein neues iBook, und wollte damit ins internet , leider hat er sein kennwort nicht mehr im kopf, geschweige denn irgendwo aufgeschrieben....auf unserem alten mac gibt es das kennwort noch, jedoch in verschlüsselter form (man sieht nur punkte) ..
    nun meine frage: gibt es ein programm das diese "punkte" entschlüsselt?
    mfg
    bender
    edit : oh, habs grad gemerkt...falsches forum...kann vielleicht jemand mal verschieben bitte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2004
  2. Klassiker

    Klassiker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2004
    Hallo Bender,
    nein das gibts nicht. Du hast nur eine Möglichkeit: Geh mit dem alten Mac noch einmal ins Internet und auf die Seite des Providers. Ändere dort das Kennwort. Und dann: die Notizzettel oder den Notizblock oder Notepad Pro oder so benutzen und die Kennung irgendwo notieren.
     
  3. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    hallo,
    okay , vielen dank
    mfg
    bender
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen