Internet kaputt?

gerri

gerri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Mmmh, hallo zusammen,--

seit gestern gelingt es mir nicht z.B. Amazon oder Google aufzurufen. Seiten wie Spiegel oder Heise hingegen werden aber fix wie immer dargestellt. Was ist hier passiert? :rolleyes:

Ich nutze eine Arcor DSL Flatrate. Das Phänomen tritt mit Safari und Firefox auf. Die Seiten händisch in die Browser zu tippen bringt auch nix.

Einer einen Rat? Spinnt Arcor?

Vielen Dank

gerri :)
 
Hat vielleicht was mit den Servern von z.B. Amazon oder Google zu tun?

Das Internet an sich funktioniert bis jetzt, zumindest hier in Asien, noch sehr gut.
 
Lua schrieb:
Das Internet an sich funktioniert bis jetzt, zumindest hier in Asien, noch sehr gut.

das hilft uns in Europa nun aber auch nicht weiter. :D
 
Lua schrieb:
Hat vielleicht was mit den Servern von z.B. Amazon oder Google zu tun?

Das Internet an sich funktioniert bis jetzt, zumindest hier in Asien, noch sehr gut.

:D Ne, schon klar. Habe bei Heise und hier im Forum nach ner entsprechenden Nachricht (Google Server down osä.) gesucht und nichts gefunden. Daher mein Posting.
 
Eventuell steht auch gerade jemand bei Arcor auf der Leitung und "Heise" sowie "Spiegel.de" werden bei dir lediglich aus dem Cache schnell nachgeladen.

Die Google-Suche sowie auch Heise werden (eventuell auch nur hier im derzeit Taifun-Gefärdeten Asien) schnell geladen.

PS: Im Ernst, es funktioniert so wie es sollte. ;)
Ich würde eventuell, so möglich, mal kurz meinen Provider (Arcor) kontaktieren. :p
 
Langenfeld ist teilweise noch DSL-Entwicklungsland. Ich sitzte jetzt gerade in Wiescheid und sööhrfe mit lässigen 384 Kbit/s. Mehr geht nicht.
Kurzzeitig haben wir auch schonmal Serverausfälle. (Manchmal auch amazon.de und macuser.de)
Du solltest auf jeden Fall mal die Caches leeren.
 
Eckschen schrieb:
Langenfeld ist teilweise noch DSL-Entwicklungsland. Ich sitzte jetzt gerade in Wiescheid und sööhrfe mit lässigen 384 Kbit/s. Mehr geht nicht.
Kurzzeitig haben wir auch schonmal Serverausfälle. (Manchmal auch amazon.de und macuser.de)
Du solltest auf jeden Fall mal die Caches leeren.

Ein Kumpel von mir wohnt Zum Klosterbusch, da ginge nur Sat-Inet, sagt der Telekom-Mann :(

Caches leeren bringt aber auch nix, trotzdem danke, Wiescheider, du ... :D
 
Isch nix Wiescheider - Isch bin Ohligser. Isch hier nur Arbeiten...
:D
 
Monheim dagegen ist problemlos mit bis 3MBit unterwegs....
 
Mit Deinen DNS-Einstellungen ist alles in Ordnung?
 
gerri schrieb:
:sick: :faint: ;)

@tau: Hier wurde nix verstellt oder (kaputt-)optimiert. Vorgestern lief noch alles glatt, seit gestern funktionieren einige Seiten nicht mehr:



The same with Firefox :confused:

deine hinterlegten Links kann ich auch nicht öffnen. (Im Büro mit Firefox + XP).
 
da unterschiedliche Server genutzt werden, kann das vorkommen, konnte gestern auch einige Seiten nicht öffnen, andere daegen problemlos
 
..den auch nicht.
 
thomas-147 schrieb:
..den auch nicht.

Danke! Ich denke, ich rufe nachher mal bei Arcor an. Das kann ja wieder dauern :rolleyes:
 
Bernd G schrieb:
bei mir geht dieser link

:rotfl: Vielleicht sollte ich meine Tochter um nen Bibi Blocksberg "Hex-Hex"-Zauberspruch bitten ...
 
Konzerne unter sich...

hey, ich bin nicht der einzige!! hab schon gedacht, apple und google reden nicht mehr miteinander. bei mir funktionieren google.com, google.de, youtube.com nicht. komischerweise geht video.google.de.

vielleicht sollte apple bei google mal anrufen, dass sich die beiden wieder versöhnen und die leitungen wieder glühen ;)

hier noch ein anreiz für verschwörungstheoretiker: gehe ich den umweg über parallels desktop und winxp, schnurrt google wie ein kätzchen... da ist doch was im busch!
 
Zurück
Oben Unten