Internet ist langsam

H

hOmEr_007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

Habe ein problem unzwar habe ich T-Dsl 3000 aber mein internet ist so lahm mit dem mac haben nen IMac G5 , aber mit dem laptop der xp hat ist alles normal kann es vieleicht ein virus oder so was sein ?
 
jjo habe alle punkte hinbekommen auser einen unzwar das löschen von den sprachen ich kann sie bei mir nicht mal anklicken geschweige löschen was soll ich da machen ?
 
Bist du sicher, dass du Informationen beim Icon(?) angewählt hast?. Dort stehen sie nämlich alle anklickbar.
 
japp habs gemacht geht leider nicht bei einem freund von mir geht es auch nicht
 
Das Safari Icon im Ordner Programme anklicken mit Befehl + I dann die nichtbenötigten Sprachen anklicken so das sie Farblich unterlegt sind dann nach und nach alle entfernen.

Wenn das nicht geht könnte es sein das du nicht die nötigen Rechte hast was steht denn unter den Sprachen bei Eigentümer und Zugriffsrechten. ?
 
Hallo,
um die Sprachen zu löschen musst du als Admin angemeldet sein. Oder (ich glaub da ist ein Schloss) auf das Schloss klicken und deine Admindaten eingeben, dann geht das. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hOmEr_007 schrieb:
Hi @ all

Habe ein problem unzwar habe ich T-Dsl 3000 aber mein internet ist so lahm mit dem mac haben nen IMac G5 , aber mit dem laptop der xp hat ist alles normal kann es vieleicht ein virus oder so was sein ?

Hast du die T-Online Software installiert?
Runter damit!
 
probiers einfach mal mit nem anderen Browser, Firefox oder Camino. Safari ist wirklich wahnsinnig langsam.
 
Zurück
Oben Unten