Internet ist langsam

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von hOmEr_007, 30.03.2005.

  1. hOmEr_007

    hOmEr_007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Hi @ all

    Habe ein problem unzwar habe ich T-Dsl 3000 aber mein internet ist so lahm mit dem mac haben nen IMac G5 , aber mit dem laptop der xp hat ist alles normal kann es vieleicht ein virus oder so was sein ?
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
  3. hOmEr_007

    hOmEr_007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    jjo habe alle punkte hinbekommen auser einen unzwar das löschen von den sprachen ich kann sie bei mir nicht mal anklicken geschweige löschen was soll ich da machen ?
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Bist du sicher, dass du Informationen beim Icon(?) angewählt hast?. Dort stehen sie nämlich alle anklickbar.
     
  5. hOmEr_007

    hOmEr_007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    japp habs gemacht geht leider nicht bei einem freund von mir geht es auch nicht
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Das Safari Icon im Ordner Programme anklicken mit Befehl + I dann die nichtbenötigten Sprachen anklicken so das sie Farblich unterlegt sind dann nach und nach alle entfernen.

    Wenn das nicht geht könnte es sein das du nicht die nötigen Rechte hast was steht denn unter den Sprachen bei Eigentümer und Zugriffsrechten. ?
     
  7. elsch

    elsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Hallo,
    um die Sprachen zu löschen musst du als Admin angemeldet sein. Oder (ich glaub da ist ein Schloss) auf das Schloss klicken und deine Admindaten eingeben, dann geht das. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2005
  8. saftladen

    saftladen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Hast du die T-Online Software installiert?
    Runter damit!
     
  9. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    probiers einfach mal mit nem anderen Browser, Firefox oder Camino. Safari ist wirklich wahnsinnig langsam.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen