Internet ins Nachbarhaus

Die Zufriedenheit der Pflegekraft wirkt sich nicht auf die Pflege aus?
Wäre das der Fall und die Pflegekraft unbedingt auf Hochleistungsstreaming bestehen, würde ich mich eher Sorge um ihre Eignung zum Job machen.
 
Wäre das der Fall und die Pflegekraft unbedingt auf Hochleistungsstreaming bestehen, würde ich mich eher Sorge um ihre Eignung zum Job machen.
servus,

ich wiederhole meine aussage:

wenn die pflegekraft dort 24std am tag wohnt, denke ich sollte ihr das zugestanden werden, da sie ja auch freizeit hat bzw zeiten hat, wo sie auch mal dies nutzen kann....

finde solche aussagen echt grenzwertig....

gruss

sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobesch und imacer
Unangebrachtes Verhalten
Dann ist es keine Pflegekraft, sondern Opfer einer illegale Sklavenhaltung.
Von wegen Zufriedenheit...
Servus,

das gibt es, und wird öfter gemacht.... oft sind das pflegekräfte aus polen, die dann für 6monate diesen job machen, danach gehen sie für eine zeit in die heimat zurück, die hier gutes geld verdienen und zu dem gehalt kostenlos wohnen und essen zusätzlich haben...

das hat nix mit skalvenhaltung zu tun oder sonst was in der art.
wenn du so irgendwann mal pflege benötigst und nicht aus deinem gewohnten umfeld raus willst, weil freunde, kinder, enkel in der nähe wohnen froh, wenn eine pflegekraft bereit ist, bei dir einzuziehen um sich um dich zu kümmern!!

in diesem sinne.....

Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer, dg2rbf und Deine Mudda
Zurück
Oben Unten