Internet hängt sich auf

jespimaik

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
30
Liebe Gemeinde,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Internetverbindung aufhängt, d.h. es findet kein Datenverkehr mehr statt, die Kreise bei mail und safari hören nicht auf zu drehen und die Verbindung lässt sich nicht mehr trennen. In der Statusleiste läuft nur noch die Ansage "trennen".
Beim Runterfahren dreht sich dann das Rädchen auch endlos weiter und ich muß die Maschine zwangsausschalten. Sehr lästig das!
Hardware: G4 733MHZ USB Mini Vigor
Provider: AOL oder T-Online
System: 10.3.7

Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft??

Liebe Grüsse und frohe Weihnachten aus dem Norden Berlins
von Maikel
 

daemonb

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
131
wie das internet hängt sich auf? Bei mir gehts noch :D

Kann ich davon ausgehen das du ne modemverbindung aufbaust?
 

jespimaik

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
30
Opps, da hängts am Tannenbaum ;)
also, ich habe eine ISDN Verbindung mit dem USB Mini Vigor ISDN Adapter
Der Effekt ist vom Provider unabhängig.
der hänger tritt irgendwann wärend einer session auf, nicht reproduzierbar

Maikel
 
Zuletzt bearbeitet:

macheese

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
156
mhh.. vielleicht netzwerkeinstellungen noch mal neu installieren oder mal den Parameter ram zurück setzen.... ;)
 
Oben