internet geht komischerweise nicht

S

Scoofy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo!!
also ich bin langsam aber sicher am verzweifeln weil das s***** internet einfach nicht funktionieren will. das airport lämpchen leuchtet immer grün und mir wird auch angezeigt dass ich eine verbindung hätte aber sobald ich safari öffne kann er mich nicht verbinden. ich hab mein netzwerk auf dhcp konfiguriert und eigentlich müssten alle einstellungen stimmen doch bei der netzwerkdiagnose sagt er mir mein ethernet wäre nicht am airport angeschlossen. was is denn da bloß los?! hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
Hallo,

einfach mal über den Systemassisten ausprobieren.
Wenn das nicht funzt, weiß ich es auch nicht!!!!!


Gruß

daniel
 
ne das geht leider auch nicht. hab ich alles schon ausprobiert
 
Zurück
Oben Unten