internet geht komischerweise nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Scoofy, 18.01.2007.

  1. Scoofy

    Scoofy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!
    also ich bin langsam aber sicher am verzweifeln weil das s***** internet einfach nicht funktionieren will. das airport lämpchen leuchtet immer grün und mir wird auch angezeigt dass ich eine verbindung hätte aber sobald ich safari öffne kann er mich nicht verbinden. ich hab mein netzwerk auf dhcp konfiguriert und eigentlich müssten alle einstellungen stimmen doch bei der netzwerkdiagnose sagt er mir mein ethernet wäre nicht am airport angeschlossen. was is denn da bloß los?! hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg
     
  2. danieln

    danieln MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    einfach mal über den Systemassisten ausprobieren.
    Wenn das nicht funzt, weiß ich es auch nicht!!!!!


    Gruß

    daniel
     
  3. Scoofy

    Scoofy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne das geht leider auch nicht. hab ich alles schon ausprobiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen