Internet Fotoalbum

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 24.08.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Salue, ich würd gern ein paar Fotos ins Internet stellen. Jetzt suche ich ne Internetseite, möglichst deutsch und umsonst, wo ich ein Fotoalbum eröffenen kann und jeder darauf zugriff hat. Ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe
     
  2. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.05.2005
    http://ww.flickr.com

    --> Zwar auf englisch, aber schweinebeliebt.. muss seine Gründe haben.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2005
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
  4. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Danke, gibt´s noch was anderes? Da muss ich ja nen Yahoo Account erstellen. Wieder mit dem ganzen Kram wie E-Mail blabla, etc.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Einen Account musst du wohl bei jedem Dienst erstellen.
     
  6. Little_L

    Little_L MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Finde Photobucket sehr gut, ist zwar leider auch nicht auf deutsch, aber sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.
    www.photobucket.com
    einen account musst du dir dort leider auch einrichten ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen