Internet Fotoalbum

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Salue, ich würd gern ein paar Fotos ins Internet stellen. Jetzt suche ich ne Internetseite, möglichst deutsch und umsonst, wo ich ein Fotoalbum eröffenen kann und jeder darauf zugriff hat. Ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, gibt´s noch was anderes? Da muss ich ja nen Yahoo Account erstellen. Wieder mit dem ganzen Kram wie E-Mail blabla, etc.
 
Audiodynamic schrieb:
Danke, gibt´s noch was anderes? Da muss ich ja nen Yahoo Account erstellen. Wieder mit dem ganzen Kram wie E-Mail blabla, etc.
Einen Account musst du wohl bei jedem Dienst erstellen.
 
Finde Photobucket sehr gut, ist zwar leider auch nicht auf deutsch, aber sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.
www.photobucket.com
einen account musst du dir dort leider auch einrichten ...
 
Zurück
Oben Unten