Internet Fernsehen am Mac

T

thorussia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wenn ich mir über bestimmte Internetseiten zur Verfügung gestellte Internetseiten ansehen möchte(Prosieben z.B.), sind diese oftmals sehr unscharf.Muss ich dafür ein besonderes Programm haben oder ist dies normal?Ich nutze einen Mini und ein Macbook.Oder hängt es mit der Auflösung zusammen?Ist es vielleicht so, dass die genannten Macs dafür nicht ausgelegt sind?Ich habe vor, nach dem Kauf eines FullHD Fernshers solche Inhalte über den Fernseher(nach Verbinden des Macs mit dem LCD) abzuspielen.Bekomme ich dann klare Bilder(nicht Grobkörnig)?

Gruß, Thorussia
 
nein, die streaming auflösung bleibt ja identisch ...warum kaufst du dir nicht einfach einen dvb-T stick von elegato & co.?
 
Das liegt an den Videos. Dort werden eben nicht sehr hohe Bitraten für die Kodierung verwendet. Hochwertig ist derzeit einzig die ZDF Mediathek!
 
Zurück
Oben Unten