Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von thorussia, 16.03.2008.

  1. thorussia

    thorussia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Habe versehentlich meinen Internet Explorer in den Papierkorb verschoben,was natürlich den Nachteil hat,dass ich über Safari immer nur eine Internetseite öffnen kann.

    Wie kann ich den Internet Explorer reaktivieren?

    Danke für die Hilfe im voraus,

    Thorussia
     
  2. wieder in den Ordner Programme ziehen....
     
  3. gantim

    gantim Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    Man kann mit Safari mehr als eine Seite öffnen, auch wenn es den Internet Explorer auf dem System nicht mehr gibt. Wenn man Safari aus irgendwelchen Gründen nicht verwenden möchte, braucht man nicht auf ein fehlerhaftes, seit Jahren nicht mehr unterstütztes Produkt, das nahezu sämtliche Standards ignoriert, zurückgreifen. Immerhin gibt es diverse andere Browser (Firefox, Opera, Camino und einige mehr).

    Ich finde die Idee, den Internet Explorer wegzuwerfen, sollte er sich versehentlich noch auf dem System befinden, durchaus empfehlenswert :D
     
  4. Mit Safari kann man nur eine Internetseite öffnen?

    Sicherlich nicht, sonst würd den Browser doch kein Mensch benutzten :rotfl:
     
  5. thorussia

    thorussia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Ich habe den Expolrer aber leider nicht mehr im Papierkorb.Kann ich ihn nicht von anderer Stelle wiederherstellen?
     
  6. wavetime

    wavetime Mitglied

    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    sag mal welches system nutzt du? internet explorer auf dem mac ist ja sowieso müll
     
  7. glancos

    glancos Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    381
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    Hallo,
    aus Deinem backup.

    glancos
     
  8. Yoshi87

    Yoshi87 Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Warum willst du das denn eigenbtlich?
    Du kannst mit jedem anderenn Browser auch mehrere Tabs offen haben..

    Oder meintest du das mit den mehreren Fenstern anders?
     
  9. wavetime

    wavetime Mitglied

    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    mit safari kann man sowohl mehrere tabs als auch fenster machen
     
  10. thorussia

    thorussia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Vielleicht verwende ich ja die falsche Begrifflichkeit.Ich meine das Symbol, dass sich in meiner Leiste unten unmittelbar neben dem Papierkorb befand und mit dem ich bisher immer das Internet geöffnet habe.Ich dachte bisher immer,dies wäre der Internet Explorer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Explorer Forum Datum
Internet Explorer auf dem Mac Netzwerk-Software 10.10.2014
Problem mit deinstalliertem Internet Explorer für Mac Netzwerk-Software 05.07.2012
Internet Explorer 7 und Certificates Netzwerk-Software 20.03.2009
Internet Explorer Darstellungsprobleme HELP!! Netzwerk-Software 18.12.2008
Stream auch ohne Internet Explorer schauen? Netzwerk-Software 24.11.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.