Internet Explorer zeigt Seite nicht an.

Diskutiere das Thema Internet Explorer zeigt Seite nicht an. im Forum Netzwerk-Software

  1. macboehni

    macboehni Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hallo zusammen

    Immer wenn ich auf gmx gehen will, lädt es mir zwar die Seite, jedoch wird sie nicht vollständig angezeigt. Woran kann das liegen? auf einem anderen mac geht es ohne probleme und mit anderen Seiten ist dies bisher auch noch nicht passiert.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.893
    Zustimmungen:
    2.580
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    woran das liegt? am browser! nimm Firefox o.ä.

    gruß
    mick
     
  3. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Ie

    Welche Version nutzt du denn? Und was wird nicht dargestellt?
    Gruss
    eMac_man
     
  4. macboehni

    macboehni Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    habe mac os9 mit internet explorer 5.
     
  5. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Ie

    Hast du da von Microsoft die letzte aktuelle Version? (ist wohl die 5.1.9 glaube ich)
    Oder fehlen dir vielleicht nur die entsprechenden Plug-ins (Macromedia, QT, etc.)
    eMac_man
     
  6. macboehni

    macboehni Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Vielen Dank, habe mir jetzt die neueste Version gedownloadet und jetzt wird die Seite vollständig angezeigt!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...