Internet Explorer zeigt Seite nicht an.

macboehni

macboehni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen

Immer wenn ich auf gmx gehen will, lädt es mir zwar die Seite, jedoch wird sie nicht vollständig angezeigt. Woran kann das liegen? auf einem anderen mac geht es ohne probleme und mit anderen Seiten ist dies bisher auch noch nicht passiert.

Danke für die Hilfe
 
woran das liegt? am browser! nimm Firefox o.ä.

gruß
mick
 
Ie

Welche Version nutzt du denn? Und was wird nicht dargestellt?
Gruss
eMac_man
 
habe mac os9 mit internet explorer 5.
 
Ie

Hast du da von Microsoft die letzte aktuelle Version? (ist wohl die 5.1.9 glaube ich)
Oder fehlen dir vielleicht nur die entsprechenden Plug-ins (Macromedia, QT, etc.)
eMac_man
 
Vielen Dank, habe mir jetzt die neueste Version gedownloadet und jetzt wird die Seite vollständig angezeigt!
 
Zurück
Oben Unten